Sahaja Tantra
natürlich - sinnlich - spirituell
Copyright © by Nils Kriedner   |   Kontakt   |   Sitemap   |   Impressum   |   Datenschutz  
EINFÜHRUNG.NEUIGKEITEN.ONLINE-KURSE.SEMINARE & AUSBILDUNG.COACHING & MASSAGE.LINKS.

Neuigkeiten (19. Juni 2018)

 

1. Letzte begleitete Version des Onlinekurses "Erwachen der Ekstase" vom 1. Juli - 26. August 2018

2. Sonder-Themenseminar "Abenteuer der Kontaktfreude" in Berlin am Samstag, 7. Juli 2018

3. Sonder-Themenseminar "Rituale der Berührung" in Berlin vom 27. - 29. Juli 2018 (Wochenende)

 

Liebe Leserin, lieber Leser!

 

vom 1. Juli bis 26. August es gibt ein letztes mal die Möglichkeit, den Multimedia-Onlinekurs "Erwachen der Ekstase" in einer begleiteten Gruppe mit wöchentlichen Video-Meetings und Sharing-Partner-System zu genießen. Danach wird es diesen Kurs "nur noch" als unbegleiteten Einzelkurs zum Download geben.

Wenn du eine regelmäßige tantrische Ekstase- und Meditationspraxis in dein Leben integrieren möchtest, dann zögere nicht und sei dabei - die Energie in der Online-Gruppe ist eine unglaublich starke Unterstützung!

 

Und ich biete im Juli zudem spontan noch zwei spannende Themenseminare in Berlin an:

 

7. Juli (SA): ABENTEUER DER KONTAKTFREUDE - Natürliches Flirt- und Kontakt-Training*

 

27. - 29. Juli (FR-SO): RITUALE DER BERÜHRUNG - Tantra Massage Basis-Training DELUXE*

 

Beide Events sind liebevoll von mir als intensive Kleingruppen-Seminare konzpiert. Detaillierte Infos und Beschreibungen findest du weiter unten.

 

Fühle  dich herzlich willkommen, wenn dich eines der Themen anspricht. Und wenn du an irgendeinem Event teilnehmen möchtest und finanzielle Probleme hast, lass es mich wissen - wir finden eine gute Lösung für dich.

 

Ich wünsche dir in jedem Fall einen wunderbaren Sommer!

 

Sonnige Grüße aus Berlin,

 

Nils

*  ABENTEUER DER KONTAKTFREUDE *

( Natürliches Flirt- und Kontakt-Training )

 

Beschreibung:

In dieser Workshop-Premiere bewegen wir uns in einer Mini-Gruppe einen Tag lang durch den Berliner Sommer und bringen Offenheit und Präsenz in die Kontakte, die uns auf unseren Wegen begegnen. Egal ob du einfach nur offener im Kontakt mit fremden Menschen sein möchtest oder dir die unendlichen Möglichkeiten des Flirtens und der natürlichen Verführung in deinem Leben erschliessen möchtest - in den speziell für diesen Workshop ausgewählten einfachen Übungen, bist du eingeladen sanft oder intensiv deine Komfortzone im Kontakt mit noch unbekannten Menschen zu konfrontieren. Du bekommst einen tiefen Eindruck von den spannenden Abenteuern der Kontaktfreude und von der Welt der Möglichkeiten, überall in deinem Leben, Menschen tiefer kennenlernen zu können. Und du erfährst das Prickeln und die Magie in deinem Körper, wenn du entspannt, präsent und bewusst deine Komfortzone konfrontierst.

Das Seminar ist begrenzt auf VIER Teilnehmer*innen. Ich begleite dich absolut individuell und du bekommst eine persönlich auf dich zugeschnittene Übungs-Challenge für die Zeit nach dem Seminar.

 

Konkrete Inhalte:

 

Seminargebühr: 250 - 500 Euro ( -> Was es dir wert ist )

 

 

* RITUALE DER BERÜHRUNG *

( Tantra Massage Basis-Training DELUXE )

 

Beschreibung:

In einfachen Schritten üben wir in einer Kleingruppe von ACHT Teilnehmer*innen gemeinsam verschiedene sinnliche Berührungs-Sequenzen ein. Am Ende des Seminars fügen wir diese Sequenzen zu einem Gesamtritual zusammen, so dass du nach diesem Workshop in der Lage bist, ein einfaches tantrisches Berührungsritual zu geben.

Darüber hinaus lernst du in diesem Workshop jedoch nicht nur die Grundlage einer tantrischen Ganzkörpermassage. Ich vermittle dir auch alle Schlüssel der tantrischen Berührungskunst, die es dir ermöglichen, lebenslang weiter zu forschen, zu üben, zu vertiefen und eigene Rituale der Berührung zu kreieren. Ich lasse dich teilhaben an meiner über 17-jährigen Erfahrung als Tantramasseur.

Zudem erhälst du am Ende des Seminars ein Skript zu allen Inhalten, ein Teilnahme-Zertifikat, sowie den Zugang zu meinem neuen Multimedia-Kurs "Kunst der Berührung", den ich gerade in diesen Tagen fertig schneide.

 

Konkrete Inhalte:

 

Teilnahmegebühr: 200 - 400 Euro ( -> Was es dir wert ist )