Sahaja Tantra
natürlich - sinnlich - spirituell
Copyright © by Nils Kriedner   |   Kontakt   |   Sitemap   |   Impressum   |   Datenschutz  
EINFÜHRUNG.NEUIGKEITEN.ONLINE-KURSE.SEMINARE & AUSBILDUNG.COACHING & MASSAGE.LINKS.

Sahaja Tantra - Newsletter

Die nächsten Seminare:

 

7. Juli 2018

Abenteuer der Kontaktfreude

( Natürliches Flirt- & Kontakt-

Training )

 

27. - 29. Juli 2018

Rituale der Berührung

( Tantra Massage Basis-Seminar )

 

24. - 26. August 2018

Tantrische Erfahrungsschule

( Offener Erfahrungs-Workshop )

Nächster Onlinekurs:

 

1. Juli - 26. August 2018

Erwachen der Ekstase

( Einweihung und Training in tantrischer Ekstasekunst)

Das nächste Retreat:

 

12. - 17. August 2018

Paradies des Seins

( Meditations-Retreat )

Erwachen der Ekstase  /  Spiel der Verführung

Kunst der Berührung  /  Feuer der Liebe

Online-Kurse

 

Erforsche in deinem Tempo

an deinem Ort,

alleine oder mit geliebten Menschen

die Wege und Künste

des Sahaja Tantra.

 

Nie war es einfacher,

diesen ersten Schritt zu gehen...



 

 

 

Um den Weg des Sahaja Tantra online zu erforschen haben wir vier Onlinekurse entwickelt, die zusammen die komplette Basis des Sahaja Tantra Weges bilden. Jeder Kurs beschäftigt sich mit einer der vier Künste des Sahaja Tantra. Du kannst diese Kurse einzeln oder als Gesamtpaket buchen:

 

Erwachen der Ekstase

 

– Einweihung und Training in tantrischer Ekstasekunst -

 

Letzter begleiter Kurs in der Gruppe: 1. Juli - 26. August 2018 (8 Wochen)

 

Ort: Dein Leben (du brauchst nur ein Smartphone, Laptop oder PC und eine Internetverbindung)

Spiel der Verführung

 

– Einweihung und Training in natürlicher Beziehungskunst -

 

Nächster Kurs: geplant wieder für September 2018 (8 Wochen)

 

Ort: Dein Leben (du brauchst nur ein Smartphone, Laptop oder PC und eine Internetverbindung)

 

Beschreibung:

In diesem Training erforschen wir die Geheimnisse von authentischer Verführung.

 

Hast du Lust, die Schlüssel der Verführung in deinem Alltag zu erforschen und bewusst magische Momente der Begegnung und Beziehung in deinem Alltag zu kreieren?

 

Charisma, Sympathie, Schönheit und Anziehungskraft sind nicht etwas, was man hat oder nicht hat, sondern etwas, was in jedem Menschen angelegt ist und befreit werden kann. Die Einladung der natürlichen Verführungskunst ist es, mit deinem authentischen Sein ins Licht zu treten und auf vollkommen natürliche Weise zu verführen.

 

Egal ob du in einer glücklichen Partnerschaft lebst, eine/n Partner/in suchst, erotische Abenteuer erleben möchtest oder einfach nur allgemein kommunikativer, offener und verbundener in der Begegnung mit Menschen in deinem Leben sein möchtest - mit den Schlüsseln der Verführung kannst du selbst lenken, wie dein Beziehungsleben aussieht.

 

Der Kurs begleitet dich über acht Wochen und stellt dir jede Woche zwei Schlüssel der Verführung, ein Abenteuer der Kontaktfreude und ein Ritual der Beziehung vor.

 

Die 'Schlüssel der Verführung' sind Inspirationen, Einsichten und Prinzipien, die du überall in deinem Alltag direkt mit vertrauten oder unbekannten Menschen erforschen kannst. Sie öffnen dir Türen zu verschiedenen Qualitäten der Beziehungskunst, wie zum Beispiel Präsenz, Offenheit, Neugier, Empathie, Dominanz, Hingabe, Wertschätzung…

 

Die 'Abenteuer der Kontaktfreude' und die 'Rituale der Beziehung' sind konkrete wöchentliche Übungen und Herausforderungen, um entweder deine Kontaktfähigkeit mit unbekannten Menschen zu üben (Abenteuer der Kontaktfreude) oder um eine bestehende Partnerschaft zu vertiefen (Rituale der Beziehung).

 

Wenn du vorab neugierig auf die genaue Struktur und Themen der einzelnen Einweihungen bist - einen detaillierten Überblick der Themen und Inhalte des Curriculums findest du HIER.

 

Und auch in diesem Kurs haben wir das beliebte Sharing-Partner-System integriert, an dem du auf Wunsch teilnehmen kannst. Wenn du dies nutzen möchtest, vermitteln wir dir ein mal zu Beginn und dann noch einmal nach vier Wochen einen Teilnehmer, mit dem du dich jeweils ein mal wöchentlich (oder auch häufiger) über Skype, telefonisch oder anderweitig austauschen kannst, um Erfahrungen zu teilen, euch gegenseitig zu motivieren und zu inspirieren.

 

Zusätzlich hast du ausserdem ein mal wöchentlich die Möglichkeit an einer Live-Video-Konferenz mit Nils Kriedner teilzunehmen. Dort klären wir Fragen und tauschen unsere gemeinsamen Erfahrungen aus. Die Video-Konferenzen werden aufgezeichnet, so dass du sie auch später anschauen kannst, wenn du nicht live dabei sein kannst.

 

Und wenn du auf Facebook bist, lade ich dich gerne zu der geschlossenen Gruppe von Teilnehmern und ehemaligen Teilnehmern dieses Kurses ein.

Kunst der Berührung

 

– Einweihung und Training in tantrischer Berührungskunst -

 

 

( Geplant für Ende Juni 2018 - weitere Infos in kürze )

Feuer der Liebe

 

– Einweihung und Training in tantrischer Liebeskunst -

 

 

( Geplant für Ende Juli 2018 - weitere Infos in kürze )

 

 

( nach oben )

 

Leistungen des Kurses:

 

Teilnahmegebühr (inklusive aller Leistungen): 90 - 180 Euro ( -> Was es dir wert ist )

 

 

Anmeldung zum Onlinekurs „Erwachen der Ekstase“

 

( nach oben )

 

Leistungen des Kurses:

 

Teilnahmegebühr (inklusive aller Leistungen): 90 - 180 Euro ( -> Was es dir wert ist )

 

 

Anmeldung zum Onlinekurs „Spiel der Verführung“

 

( nach oben )

 

Video mit persönlicher Einladung und Vorstellung des

Online-Kurses „Spiel der Verführung“

Beschreibung:

Dieser Online-Kurs ist der Erforschung und Integration von ekstatischer Erfahrung in dein Leben gewidmet.

 

Hast du Lust täglich drei Minuten einer einfachen und genussvollen tantrischen Übungspraxis zu widmen, die prickelnde Lebendigkeit und innere Freiheit in dir erweckt?

 

Und wärst du bereit täglich drei Mal für einen Atemzug innezuhalten und eine der tantrischen Mikropraktiken zu nutzen, um ganz in diesen Moment einzutauchen?

 

Wenn du darauf Lust hast und dazu bereit bist, dann kann dieser Kurs die Erfahrung deines Lebens transformieren. Denn diese kleine Investition deiner Aufmerksamkeit reicht bereits aus, um das Feuer des ekstatischen Erwachens sanft und nachhaltig dein gesamtes Leben erhellen zu lassen.

 

Der Kurs begleitet dich über acht Wochen und stellt dir in inspirierenden Video-, Audio- und Text-Dateien schrittweise jede Woche eine aktive und eine stille Übung für deine tägliche Praxis vor, sowie zwei Mikropraktiken, die du in deinem Alltag nutzen und erforschen kannst. Wenn du vorab neugierig auf die genaue Struktur und Themen der einzelnen Einweihungen bist - einen detaillierten Überblick der Themen und Inhalte des Curriculums findest du HIER.

 

Ein extrem hilfreiches Element dieses Trainings ist zudem das integrierte Coaching-Partner-System, an dem du auf Wunsch teilnehmen kannst. Wenn du dies nutzen möchtest, vermitteln wir dir ein mal zu Beginn und dann noch einmal nach vier Wochen einen Teilnehmer, mit dem du dich jeweils ein mal wöchentlich (oder auch häufiger) über Skype, telefonisch oder anderweitig austauschen kannst, um Erfahrungen zu teilen, euch gegenseitig zu motivieren und zu inspirieren.

 

Zusätzlich hast du ausserdem ein mal wöchentlich die Möglichkeit an einer Live-Video-Konferenz mit Nils Kriedner teilzunehmen. Dort klären wir Fragen und tauschen unsere gemeinsamen Erfahrungen aus. Die Video-Konferenzen werden aufgezeichnet, so dass du sie auch später anschauen kannst, wenn du nicht live dabei sein kannst.

 

Und wenn du auf Facebook bist, lade ich dich gerne zu der geschlossenen Gruppe von Teilnehmern und ehemaligen Teilnehmern dieses Kurses ein.