Sahaja Tantra
natürlich - sinnlich - spirituell
Copyright © by Nils Kriedner   |   Kontakt   |   Sitemap   |   Impressum   |   Datenschutz  
EINFÜHRUNG.NEUIGKEITEN.TANTRA-WISSEN.SEMINARE & AUSBILDUNG.COACHING & MASSAGE.LINKS.

Sahaja Tantra - Newsletter

Coaching & Massage

Tantra-Massagen

Tantra-Coaching

Feedback-Stimmen

Die nächsten Seminare:

 

26. - 28. Mai 2017 (Berlin)

Spiel der Verführung

( Sonder-Seminar )

 

16. - 18. Juni 2017 (Dresden)

Tantrische Erfahrungsschule

( Thema: Wunder des Körpers )

 

7. - 9. Juli 2017 (Berlin)

Meisterschaft der Berührung

( Sonder-Seminar )

 

Nächstes Urlaubs-Retreat:

 

13. - 18. August 2017 (Korfu)

Tantrisches Paradies

Die Sahaja Tantra – Massagen sind achtsame und sinnliche Körperverehrungsrituale. Sie nutzen Präsenz, Intuition und das Wissen verschiedener tantrischer Massage-Traditionen, um dir eine einzigartige Erfahrung deines Körpers, deiner Sinne und deiner innersten Harmonie zu ermöglichen.

 

Anders als in den meisten herkömmlichen Massagen wird jeder Bereich deines Körpers gleichermaßen berührt, gewürdigt und auf bewußte und einfülsame Art und Weise angeregt und entspannt. Dazu verwende ich je nach Ritual und Fokus der Massage meine Hände und meinen Körper, sowie verschiedene sinnliche Elemente, wie z. B. zarte Federn, weiche Felle, heiße Tücher, seidige Stoffe, duftende Öle und beruhigende Klänge. Durch die einfühlsamen und liebevolle Berührungen und die entspannende Atmosphäre lösen sich körperliche und seelische Verspannungen und deine Lebensenergie und Freude kann wieder ungehindert durch deinen gesamten Körper fließen. Die Lust an deinem eigenen Körper und die Kraft der Selbstliebe und Lebensfreude wird so neu erfahrbar.

 

Die Massage ist für Männer und Frauen gleichermassen zu empfehlen. Sie enthält, je nach Wahl des Rituals auch eine ganze Reihe erotischer und intimer Berührungen, diese sind jedoch nicht als Einladung zu gegenseitigen Liebesspielen mit mir zu verstehen. Die Rolle des Gebenden und des Empfangenden ist in diesem heiligen Ritual klar definiert und ermöglicht erst eine wirklich tiefe Entspannung. Genieße in diesem Ritual die passive Rolle, lasse dich völlig fallen und erfahre die Tiefe und Entspannung, in die sie dich führt.

 

 

Sahaja Tantra - Massage - Varianten

 

Du kannst für deine Massage ein oder mehrere Themen als Fokus wählen oder auch vollkommen meiner Intuition als Tantriker vertrauen. Mögliche Fokus-Varianten sind:

 

 

 

Organisatorisches

 

Wer gibt die Massagen?

Die Sahaja Tantra - Massagen bekommst du alle direkt von mir persönlich. Wenn du lieber eine Massage von einer Frau empfangen möchtest, so empfehle ich dir eines der unter „Tantra & Massage“ - Links angegebenen Studios oder eine Massage von Amira, die persönlich von mir ausgebildet wurde.

 

Ritueller Ort für die Massagen:

Die Massagen finden in der ruhigen und ansprechenden Atmosphäre verschiedener Tantra Massage - Studios in Dresden und Berlin statt.

 

Dauer und Kosten der Massagen:

Die Dauer umfasst den Gesamtaufenthalt, Vor/Nachgespräch, Duschen, Massage.

Die Kosten bestimmst du selbst nach dem Was es dir wert ist - Preismodell

90 min = 90 - 180 Euro

120 min = 120 - 240 Euro

150 min = 150 - 300 Euro

 

Terminvereinbarung:

Zur Terminvereinbarung melde dich am einfachsten kurz telefonisch oder maile mir deinen Terminwunsch. Die Kontaktdaten findest du unter Kontakt.

 

( nach oben )

Tantra - Massagen

 

Es gibt nur einen Tempel in der Welt, und das ist der menschliche Körper. Nichts ist heiliger als diese hohe Gestalt.

( Novalis )

Weiter zum „Tantra-Coaching“

Sahaja Tantra - Massage - Varianten  /  Organisatorisches