Sahaja Tantra Neuigkeiten & Aktuelles

Hier findest du die aktuellsten Ankündigungen und Neuigkeiten der Seite.

Wenn du gerne zeitnah und direkt informiert werden möchtest, schicke mir kurz eine Mail mit der Bitte um Eintrag in den Sahaja Tantra Newsletter!

Du erhälst dann alle Sahaja Tantra – Ankündigungen direkt, wenn ich sie bekannt gebe. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

– Tantra goes Wild Online Kongress –

  

Liebe Leserin, lieber Leser,

vom 5. bis 10. Mai läuft der kostenlose „Tantra goes Wild – Online Kongress 2019“, für den ich eine Stunde lang interviewt wurde und mit spannenden Fragen konfrontiert und beschenkt wurde…

Ingrid Niedermayer hat für diesen Kongress mehr als 30 inspirierende Gespräche mit Tantrikern & Tantrikerinnen zu folgenden Themen geführt:

» WILD WOMAN
» WILD MAN
» TANTRIC FUSION
» SHADOW WORK
» OUT OF THE BOX

 

Du erfährst unter anderem:

  • Wie kann die Frau in der heutigen Gesellschaft wieder mehr in ihre ursprüngliche Schöpferinnenkraft kommen?
  • Wie kann ein Mann seine innere Kraft und Wildheit wiederentdecken und stark leben?
  • Was ist eine tantrische Beziehung? Wie wird sie gelebt? Das wilde Brautpaar
  • Welchen Schatten begegnen wir in der Sexualität? Schattenarbeit als Grundlage einer echten Liebe und Sexualität?
  • Was bedeutet tantrische Dominanz?
  • Hilft BDSM für einen vielfältigeren, freieren Umgang mit Sexualität?

und vieles mehr…

 

Die Gespräche sind zu bestimmten Zeiten vom 5. bis 10. Mai kostenfrei zugänglich oder kostenpflichtig während oder nach dem Kongress als Gesamtpaket (mit vielen Bonussen).

Wenn du Lust hast, kostenfrei dabei zu sein oder aber das Gesamtpaket zu ewerben (auch nach Ende der Kongress-Zeit), melde dich unter dem folgenden Link an und erhalte ab Sonntag, dem 5. Mai 2019 kostenlos die Video-Termine per Email zugesendet. Du bist frei, dir die Interviews in dem Zeitraum anzusehen wann & wo du willst.

 

Hier der Link zum Kongress!

Alles (ist) Liebe!

Herzensgrüße,

Nils

 

PS: Ein-minütiger Mini-Trailer des einstündigen Interviews, das Ingrid mit mir geführt hat: