Sahaja Tantra Neuigkeiten & Aktuelles

Hier findest du die aktuellsten Ankündigungen und Neuigkeiten der Seite.

Wenn du gerne zeitnah und direkt informiert werden möchtest, schicke mir kurz eine Mail mit der Bitte um Eintrag in den Sahaja Tantra Newsletter!

Du erhälst dann alle Sahaja Tantra – Ankündigungen direkt, wenn ich sie bekannt gebe. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen.

— 17. November 2019: NEUE Seminarreihe der Tantrischen Berührungsschule —

Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

Seit längerer Zeit schon habe ich Lust, besondere Themen der tantrischen Berührungskunst zu beleuchten und Erfahrungswissen zu vermitteln, für das in den „normalen“ Seminaren kein Raum und keine Zeit ist.

Nun ist es soweit – ich habe unter dem Namen „Tantrische Berührungsschule“ fünf spannende und intensive Themenseminare für Kleingruppen von jeweils acht TeilnehmerInnen kreiert:

6. – 8. Dezember 2019: Fesselnde Geborgenheit

17. – 19. Januar 2020: Verehrung des Eros

14. – 16. Februar: Kunst der Sinnlichkeit

13. – 15. März 2020: Sinnliche Extreme

17. – 19. April 2020: Magie der Berührung

Eine Beschreibung zu den einzelnen Themenseminaren findest du HIER.

Die Seminare sind einzeln zu buchen (Offene Seminargebühr: 150 – 300 Euro pro Seminar).

Wenn du Lust und Zeit hast, alle fünf Termine auf einmal zu buchen, so biete ich bis Donnerstag (21. November) vier mal einen reduzierten Paketpreis von 550 Euro für alle fünf Seminare zusammen an.

Ich freue mich sehr, in dieser neuen Seminarreihe, Themen tiefer zu beleuchten und zu erforschen.

Alles (ist) Liebe und herzliche Grüße aus Berlin,

Nils

PS: Die „normalen“ Sahaja Tantra Basis- und Professional-Seminare wird es vorraussichtlich wieder in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres geben.