Sahaja Tantra
natürlich - sinnlich - spirituell
Copyright © by Nils Kriedner   |   Kontakt   |   Sitemap   |   Impressum   |   Datenschutz  
EINFÜHRUNG.NEUIGKEITEN.TANTRA-WISSEN.SEMINARE & AUSBILDUNG.COACHING & MASSAGE.LINKS.

Sahaja Tantra - Newsletter

Coaching & Massage

Tantra-Massagen

Tantra-Coaching

Feedback-Stimmen

Die nächsten Seminare:

 

26. - 28. Mai 2017 (Berlin)

Spiel der Verführung

( Sonder-Seminar )

 

16. - 18. Juni 2017 (Dresden)

Tantrische Erfahrungsschule

( Thema: Wunder des Körpers )

 

7. - 9. Juli 2017 (Berlin)

Meisterschaft der Berührung

( Sonder-Seminar )

 

Nächstes Urlaubs-Retreat:

 

13. - 18. August 2017 (Korfu)

Tantrisches Paradies

Feedbacks zu Coachings & Massagen

 

 

Lieber Nils,
jetzt bin ich wieder zu Hause gelandet.
Ich habe den Eindruck und das Gefühl, dass die Massage immer noch wirkt.
Es geht mir richtig gut und vor allem, kann ich diese Lebensenergie immer fühlen, wenn ich ruhig werde und nach innen fühle.
Manchmal macht sie sich auch von selbst bemerkbar..
SUPERSCHÖN. Der Schlüssel war, dass Du gesagt hast, dass sie stets anwesend ist, nur wir häufig so intensiv mit anderen Dingen beschäftigt sind,
ich danke Dir nochmals für diese gute Erfahrung
*hugs*

 

( Dorothea )

 

 

Hallo Nils,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Dir für unsere gestrige Begegnung und Deine sanften Berührungen in der Massage bedanken.
Es tat mir gut, vorher mit Dir zu sprechen - es war auch schön Dich dabei anzuschauen.
Was Du sagtest, wirkt in mir nach. Inbesondere das "willkommen heißen" aller Dinge und das "Lächeln statt Werten" haben etwas bei mir angetickt. Und ich beginne sogleich mit dem Üben! Du hast mir geholfen, meinen "Pott" mit neuen positiven, kraftvollen Dingen zu füllen - dafür danke ich Dir. Auch dass Du mir gezeiget hast, wie ich meine Scham überwinde,...auch das war sehr schön.
Ich freue mich auf unser nächstes Aufeinandertreffen.

( Stefan )
 

 

Hallo Nils,

ich sitze hier auf der Arbeit und müsste eigentlich auch was tun, aber da ich mit meinen Gedanken eh woanders bin, will ich Dir schreiben

Ich denke, Du wirst Dich an mich erinnern, ich war letztes Jahr im Oktober zu einem Coaching bei Dir, mit dem Thema: „Ich glaube, als behinderte Frau keinen Partner zu finden.“

Dein Coaching hat bei mir viel bewirkt: meine „negativen Glaubenssätze“ tun nicht mehr weh (womit ich nicht sage, dass sie völlig weg sind, aber immerhin!), das Verhältnis zu meinen Eltern ist völlig entspannt und mein Mut, mich auf eine eventuelle Partnerschaft einzulassen wächst langsam aber sicher.

Mit Deinen Fragen hast Du mein Weltbild auf den Kopf gestellt (Gibt es Zurückweisung? Was würdest Du tun, wenn Du dieses Wort nicht einmal kennen würdest? Bist Du behindert?). Vor allem die Frage: „Bist Du behindert?“, war dabei sehr zentral. Ich weiß nicht genau, ob es mir gelingt, Dir das zu erklären........ - Es war für mich eigentlich unfassbar, dass jemand den Mut, die Gelassenheit und die Fähigkeit hat, diese „Tatsache“ in Frage zu stellen. In dem Du genau das getan hast, hast Du mich auf eine gewisse Art und Weise befreit, von fesseln befreit, an denen ich schon seit vielen Jahren unentwegt gezogen habe.

Ich weiß, dass hört sich jetzt furchtbar pathetisch an,  nimms bitte trotzdem als Kompliment und als Dank an...

Viele von Herzen kommende Grüße

 

( Anna )

 

 

Lieber Nils,

ich bin mächtig beeindruckt, ich habe die Arbeit mit Dir erfahren und sie tut immer noch gut. Ich spüre weiter und weiter meine Lebensfreude stetig fließen, ich danke dir von ganzem Herzen.
Denn irgendeine Blockade hat sich gelost, denn sonst wäre es nicht so.
Ich halte dein *Programm* für wirklich gut.
Liebste Grüße

 

( Martina )

 

( nach oben )

Weiter zum „TANTRA-SHOP“