Die tantrische Meisterschule
(Awakening Tantra Professional Training)

Inspiriere und entfache das Feuer des Tantra in anderen Menschen!

tantra ausbildung feuer

Dieses Training vermittelt dir die Elemente des intuitiven Sahaja Tantra Weges und der Kunst der tantrischen Wegbegleitung.

Es richtet sich an Menschen, die lernen möchten, tantrische Schlüssel und Rituale mit anderen Menschen inspirierend, kreativ und erfolgreich zu teilen.

Vielleicht möchtest du einfach nur einen Liebespartner in die tantrische Welt einweihen und mit ihm tantrische Räume erkunden...

Möglicherweise arbeitest du als Tantramasseurin und möchtest gern weitere Aspekte des Tantra sinnvoll in deine Sessions integrieren. Oder kraftvolle Tantra-Einweihungen anbieten, die weit über die klassischen Tantramassagen hinausgehen...

Oder du bist Yoga-Lehrer und möchtest Menschen gerne auch durch tantrische Meditationen und tantrisch-energetische Prozesse führen...

Vielleicht hast du auch schon viele Jahre Tantra-Erfahrung hinter dir und fühlst dich berufen, selbst Tantra-Gruppen zu leiten, aber suchst noch nach der passenden Form und hast das Gefühl, noch nicht richtig vorbereitet zu sein…

Aber vielleicht hast du auch noch überhaupt keine explizite tantrische Erfahrung und spürst dennoch eine so große Resonanz zu diesem Training, dass du das Gefühl hast, du möchtest unbedingt dabei sein...

Was auch immer die Motivation ist, du bist herzlich willkommen, wenn du eine klare Resonanz und einen inneren Ruf verspürst, andere Menschen auf dem Weg des Tantra zu begleiten.

Inhalte der Tantrischen Meisterschule

Welt des Tantra

Magie der Inspiration

Rituale des Tantra

Schlüssel des Tantra

Kunst der Vermittlung

Tantra Professional Codex

Trainings-Optionen

Basis-Paket

  • Multimedia-Inhalte
    (Videos, Audios, Skripts zu allen Inhalten)
  • Online-Events
    (8 Zoom-Intensives je 90 - 150 min)
  • Sharing-Partner-Vermittlung
    (zum Anleiten üben zu zweit und in Kleingruppen)
700 Euro

Gold-Paket

  • Multimedia-Inhalte
    (Videos, Audios, Skripts zu allen Inhalten)
  • Online-Events
    (8 Zoom-Intensives je 90 - 150 min)
  • Sharing-Partner-Vermittlung
    (zum Anleiten üben zu zweit und in Kleingruppen)
  • Challenge & Prüfung
    (eine von Nils Kriedner für dich ausgewählte Herausforderung)
  • Intensive-Live-Wochenende
    (3 Tage in Berlin intensives Üben, Feiern und Würdigen)
  • Zertifizierung
    (Abschluß-Urkunde und Aufnahme ins Awakening Tantra Netzwerk)
1200 Euro

VIP-Paket

  • Multimedia-Inhalte
    (Videos, Audios, Skripts zu allen Inhalten)
  • Online-Events
    (8 Zoom-Intensives je 90 - 150 min)
  • Sharing-Partner-Vermittlung
    (zum Anleiten üben zu zweit und in Kleingruppen)
  • Challenge & Prüfung
    (eine von Nils Kriedner für dich ausgewählte Herausforderung)
  • Intensive-Live-Wochenende
    (3 Tage in Berlin intensives Üben, Feiern und Würdigen)
  • Zertifizierung
    (Abschluß-Urkunde und Aufnahme ins Awakening Tantra Netzwerk)
  • Persönliche Betreuung
    (jederzeit Audio-Antworten auf alle Fragen und Anliegen per Whatsapp/Telegram durch Nils Kriedner)
  • Visions-Coaching
    (4 Einzel-Coachings mit Nils Kriedner zur Umsetzung deiner persönlichen Vision)
1900 Euro

Was beinhaltet das Training?

Das Training ist erfahrungsorientiert, aber wisse: es geht nur am Rand um deine eigene Tantra-Erfahrung...

Zweifelsohne wirst du auch für dich selbst wertvolle Inspirationen und Tiefen erfahren, aber der Schwerpunkt liegt in diesem Training darauf, dir zu vermitteln, wie du Tantra inspirierend und erfolgreich an andere Menschen vermittelst.

Wenn du primär für dich selbst tantrische Erfahrungen machen möchtest, oder beispielsweise lernen möchtest, Tantramassagen zu geben, dann ist dieser Kurs nicht der geeignete. Das Format, das zu einem großen Teil aus Online-Elementen und Online-Meetings besteht, wäre in dem Fall nicht das richtige Medium.

Um dich jedoch schrittweise zu befähigen, tantrische Rituale und Übungen anzuleiten, um dir zu beizubringen, wie du tantrische Rituale für alle möglichen Anliegen und Intentionen kreieren kannst, und auch dir zu zeigen, welche vielfältigen Möglchkeiten es gibt, mit Tantra professionell zu arbeiten - für all dies eignet sich dieses primär online-basierte Training tatsächlich sogar besser, als viele Live-Wochenenden.

Der Online-Teil (Basis-Paket) besteht zum einen aus Video-, Audio- und Text-Inhalten, sowie Aufgaben die du selbstständig erforschst und absolvierst. Und er beinhaltet acht (wöchentliche) Online-Zoom-Meetings, in denen Raum für Austausch und Klärung von Fragen ist. Und in denen du in Kleingruppen anleiten üben wirst und deine selbst entwickelten Rituale und Inhalte vorstellen kannst, um wertvolles Feedback zu erhalten.

Die achtwöchige Dauer gibt dir genug Zeit, um die vorgestellten Elemente und Inspirationen ohne Zeitdruck zu üben und zu integrieren. Sowohl in Kleingruppen mit anderen Teilnehmern, mit einem dir vermittelten Sharing-Partner, als auch von dir ausgewählten geliebten Menschen in deinem Leben.

Den zertifizierten Abschluss des Trainings (Gold-Paket) ehren wir außerdem mit einem kraftvollen Live-Wochenende in Berlin. Hier haben wir Zeit zu feiern und unsere persönlichen Visionen zu bekräftigen. Und wir werden gemeinsam ein kleines tantrisches Event für (von mir eingeladene) Gäste kreieren und anleiten.

Der zertifizierte Abschluss beinhaltet zudem die Möglichkeit zur Aufnahme ins gerade entstehende Awakening Tantra Netzwerk. Das heisst, du wirst dann auf dieser Webseite als zertifizierter Wegbegleiter gelistet und erhälst verschiedene andere Vorteile und Unterstützungen, die ich gerade entwickle.

Das VIP-Paket beinhaltet über all diesen Inhalten hinaus noch eine sehr persönliche Betreuung von mir. Wenn du dieses Paket buchst, kannst du mir jederzeit Fragen und Anliegen per Whatsapp / Telegram stellen, die für dich auftauchen, und ich antworte dir innerhalb von maximal 24 Stunden mit einer persönlichen Sprachnachricht. Außerdem erhälst du im VIP-Paket vier Einzel-Coachings, in denen ich dich darin unterstütze, deine persönliche tantrische Vision umzusetzen.

Was ist mein Anliegen als Leiter des Trainings?

Ich möchte, dass du nach diesem Training, Menschen inspirierend begleiten kannst und einzigartige eigene Konzepte entwickeln kannst. Zwar werde ich dir auch viele Konzepte an die Hand geben, die du unverändert übernehmen kannst, wenn du magst. Aber noch wichtiger ist mir, dass du deinen eigenen Weg findest, um erfüllt und erfolgreich mit Tantra arbeiten zu können - welche eigene Form auch immer du dafür wählen magst.

Dafür stelle ich dir meine über 20 jährige Erfahrung in der Begleitung von Menschen auf dem Weg des Tantra zur Verfügung. Ich habe in dieser langen Zeit über 10.000 Einzelsessions gegeben und hunderte von Gruppen in Wochenenden, Retreats und Ausbildungen begleitet. All diese langjährige Erfahrung möchte ich von Herzen gerne mit dir teilen.

Für die Inhalte der Tantrischen Meisterschule habe ich die kraftvollsten, berührendsten und erfolgreichsten Elemente ausgewählt, die ich in der langen Zeit meiner Erforschung der tantrischen Welt gesammelt, erweitert und selbst entwickelt habe.

Ist eine Tantra-Ausbildung online überhaupt möglich?

Braucht es nicht einer Reife und Erfahrung, die duch Online-Vermittlung gar nicht vermittelt werden kann?

Lass mich dir dazu aus meiner Erfahrung berichten…

Ich habe unzählige Menschen kennengelernt, die viele Jahre Tantra-Erfahrung haben, und die ich dennoch für völlig ungeeignet hielte, Tantra an andere Menschen zu vermitteln. Und ich habe ebenfalls Menschen kennengelernt, die überhaupt keine Tantra Erfahrung hatten, und denen ich dennoch sofort bedenkenlos die Schlüssel zur Vermittlung tantrischer Erfahrung in die Hände geben würde - mit absoluter Gewissheit, dass sie mit diesen magische tantrische Räume kreieren können werden.

Die „Reife“, als tantrische Wegbegleiterin zu arbeiten, kann meiner Beobachtung nach nicht durch jahrelange Live-Trainings „erzwungen“ werden. Manche Menschen haben die Reife, manche werden sie nie haben (und das ist auch ok, denn wir Menschen haben unterschiedliche Stärken).

Die allermeisten guten Seminarleiter sind vor allem durch eigene Erfahrungen zu guten Seminarleitern geworden.

Die Tools jedoch, die du benötigst, um inspirierend, authentisch und erfolgreich tantrische Räume zu kreieren, diese Tools sind sehr wohl vermittelbar. Und das sogar relativ schnell und einfach. Es ist kein Hexenwerk, tantrische Übungen anzuleiten, tantrische Rituale zu entwickeln und tantrische Räume zu halten.

Mit den richtigen Tools kann dies bis zu einem gewissen Grad jeder Mensch lernen. Und die persönliche Reife wächst sowieso am allerbesten in eben genau der Nutzung dieser Tools. Sie wächst in der Anwendung viel besser als in jahrelangen „Reifungs-Gruppen“, um dich „vorzubereiten“.

Selbstverständlich ist es extrem hilfreich, tiefe tantrische Erfahrungen gemacht zu haben. Besonders wenn du als Vorbild und Beispiel mit diesen Erfahrungen inspirieren möchtest. Aber der Großteil des Erfolges einer guten tantrischen Wegbegleitung basiert auf den tantrischen Tools zur Weitergabe. Und die kann und möchte ich von Herzen gerne mit jedem Menschen teilen, der den inneren Ruf danach spürt, sie zu nutzen.

Fühlst du diesen Ruf in dir?

Dann bewirb dich!

Wie kannst du dich bewerben?

Da es für dieses Training nur eine sehr begrenzte Zahl von Plätzen gibt, möchte ich nur Menschen dabei habe, die wirklich motiviert sind und bei denen ich das Gefühl habe "das passt".

Um deine Motivation sicherzustellen, aber auch damit dir selbst noch klarer wird, warum du teilnehmen möchtest, bitte ich dich um eine formlose Bewerbung deiner Wahl (per Mail, Whatsapp oder Telegram).

Die Bewerbung kann in Video-Form sein oder in Text-Form plus Foto von dir.

Die Kriterien dafür, welche Menschen ich für dieses Training akzeptiere, liegen nicht darin, wie viel beeindruckende Vorerfahrung du bereits hast.

Das Hauptkriterium für mich ist, ob ich in deiner Bewerbung spüre, dass dieser Wunsch dein Herzenswunsch ist und du einen klaren inneren Ruf danach spürst.

Ich gehe bei der Auswahl der Teilnehmer rein nach energetischer Resonanz. Nicht nach deiner Vorerfahrung und auch nicht danach, ob ich dich sympathisch oder weniger sympathisch finde.

Die Form und Länge deiner Bewerbung ist mir nicht so wichtig. Sprich oder schreib einfach aus deiner inneren Begeisterung heraus so kurz oder lang wie du magst:

Warum möchtest du an der Tantrischen Meisterschule teilnehmen?

Was möchtest du gerne, was ich als Leiter von dir weiss?

Hast du eine kühne Vision? Trau dich unbedingt gerne, auch diese zu teilen.

Und überrasche mich natürlich auch gerne mit einer ganz eigenen Form der Bewerbung, wenn du da einen Impuls hast.

Kurstermine und weitere Infos

Nächster Termin:

10. März - 4. Mai 2024 (Online-Zeitraum / Basis-Paket)

10. - 12. Mai 2024 (Zertifizierungs-Wochenende in Berlin / Gold- & VIP-Pakete)

Teilnehmerzahl:

Gold- & Vip-Paket: begrenzt auf maximal 8 TeilnehmerInnen

Basis-Paket: begrenzt auf maximal weitere 12 TeilnehmerInnen

Gesamtteilnehmerzahl: maximal 20 TeilnehmerInnen

Bewerbung:

Per Mail / Whatsapp / Telegram -> Kontakt