Sahaja Tantra
natürlich - sinnlich - spirituell
Copyright © by Nils Kriedner   |   Kontakt   |   Sitemap   |   Impressum   |   Datenschutz  
EINFÜHRUNG.NEUIGKEITEN.TANTRA-WISSEN.SEMINARE & AUSBILDUNG.COACHING & MASSAGE.LINKS.

Sahaja Tantra - Newsletter

Die nächsten Seminare:

 

26. - 28. Mai 2017 (Berlin)

Spiel der Verführung

( Sonder-Seminar )

 

16. - 18. Juni 2017 (Dresden)

Tantrische Erfahrungsschule

( Thema: Wunder des Körpers )

 

7. - 9. Juli 2017 (Berlin)

Meisterschaft der Berührung

( Sonder-Seminar )

Seminare & Ausbildung

Tantra-Basisseminare

Sonder-Seminare

Tantra-Ausbildungskonzept

Stimmen von Teilnehmern

Veranstaltungstermine

Seminaranmeldung

Nächstes Urlaubs-Retreat:

 

13. - 18. August 2017 (Korfu)

Tantrisches Paradies

lieber nils,

das vergangene wochenende hat mich so tief berührt, dass ich dir das unbedingt sagen will. mein verstand war ausgeflogen, was ein wunderbares gefühl an sich ist. ich spüre sehr viel liebe in mir, ich bin wieder ein stück geheilt. ich danke dir für deine achtsamkeit, deine liebevolle zuwendung, die möglichkeit zur selbsterfahrung.

am samstag war ich am ende sehr erschöpft, in der nacht habe ich dann gespürt wie die energie in form von heißen strömen zurückgekehrt ist. unser garten der liebe blüht.

danke und liebe grüße

 

( Mareike, 37 )

 

 

Lieber Nils,

jetzt kommt das dritte Feetback und jedes wird anders,wo die andern beiden gelandet sind weiß ich nicht, jedenfalls alle sind gesendet.Also was Dein Tandra bei mir ausgelöst hat ist unglaublich. Mein Ego ist abgekackt, wirklich. Ich liebe und lebe wie ein kleines Mädchen,das im Sandkasten spielt und sich des Lebens freut.

Was neu ist das ich mit Männern spiele, keine Hemmungen, keine Scham alles ganz leicht. Alle alten Koditionierungen sind weggeflogen. Meine erste Feetischnacht war der Hammmer. Ich war im Kitcat-club bis morgens um 4, und habe alles gemacht was mir Spaß gemacht hat. Die Lebensenergie fließt über, jeder Tag ist ein Genuß.Du bist ein Tantra -Magier, du hast die richtigen Knöpfe gedrückt und Räume haben sich aufgetan, vor denen ich staunend stehe.Mein Lieber Nils ich danke dir aus tiefsten Herzen für diese wundersame Erfahrung des Tantras mit dir.Ich liebe dich!!! Ingrid!( 63 Jahre alt) ich wußte es doch es gibt kein Alter!!!

 

( Ingrid, 63 )

 

 

Hallo Nils!
Danke nochmal für das intensive Wochenende!
Es ist für mich erstaunlich, wie (vermeintlich?) anstrengungslos du es fertigbringst, uns, die Gruppe, sicher durch Engpässe zu leiten. Während der Übung bist du wie nicht da, man kann sich gut auf sich und den Partner konzentrieren, und dann, nach der Übung, merkt man, dass du die ganze Zeit doch dagewesen bist und den Erfahrungsraum gehalten hast.
Und deine Intensität, wenn du die Übungen vormachst oder tanzt, ist ansteckend!
Manchmal bin ich etwas scheu dir gegenüber - ich glaube das kommt vom Spüren deiner Kraft (körperlich auch, aber mehr noch der "wahrhaftigen", das ist super herausfordernd! Da werd ich dann immer noch etwas verlegen.)
Jetzt freue ich mich erstmal, dass ich Menschen kennengelernt habe, mit denen ich gerne weiterüben werde.
Bis bald, du tantrischer Zen-Kuschel-Yogi!

 

( Olaf, 42 )
 

 

lieber nils,

wir zwei kriegen uns hier kaum ein, unsere liebe fließt wieder. ich schaffe meine arbeit, nehme jeden tag neue impulse dafür wahr, kann die kinder besser sehen. meine herz ist ganz offen. ich habe überlegt, ob ich meine studium hinwerfe und nur noch meine sexualität lebe. kann mich also überhaupt nicht konzentrieren "auf den ernst des lebens" und genieße es.

wenn ich die augen schließe, habe ich dein lachendes, schelmisches gesicht vor mir und mein herz beginnt zu klopfen.

danke für die gemeinsame zeit und die tür, die sich geöffnet hat...

 

( Christina, 42 / Martin, 48 )

 

 

Hallo Nils,
mit deiner Hilfe habe ich nun Anfang des Jahres meine Traumfrau kennengelernt. Mit der richtigen Einstellung ist das ja gar nicht schwer. :)

Ich denke noch sehr gern an dein seminar in Dresden zurück. Mir hat es auch in anderen Dingen weitergebracht.
Nun möchte ich meine partnerin auch sexuell und erotisch verwöhnen. Leider klemmt´s da etwas - wir sind beide eher ungeübt. Kannst Du mir da mit Literatur oder anders da weiterhelfen ?
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

( Torsten, 39 )

 

 

Hi Nils,

Hier ist Sarah von dem Tantrakurs letztes Monates. Danke fuer den Newsletter (Interessante 'Stuff.')  Ich hatte keine Chance nach dem Kurs dich zu danken.  Das Kurs war echt wunderschoen; ich habe viel gelernt und sehr sympathische Leute kennengelernt.  Ich wollte dich nur bescheid sagen, das es ein tolles Erlebnis war.

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin!

 

( Rachel, 26 )

 

 

Wenn ich gewusst hätte, dass es so einfach ist mit Männern in Kontakt zu kommen, hätte ich schon viel früher dein Seminar besucht ;) Danke für die vielen kleinen Hinweise und für den Schubser ins „kalte“ Wasser...

 

( Dorothea, 36 )

 

 

Es ist nun ein Jahr vergangen seit wir die Sahaja-Family in den Drankensbergen unsere teils verborgenen tantrischen Quellen ergründeten.

Bei mir hat sich seitdem sehr viel verändert....ich bin nun mit meiner Arbeit um einen intensiven wertvollen Aspekt bereichert - die Tantramassage-Rituale -

es ist mir gelungen dank eurer kraftvollen Arbeit in dieser Zeit in mir einiges zu bewegen und nun kann ich von meinen Massage-Sessions leben.

Dafür möchte ich mich bei dir und Sophie ganz herzlich bedanken.

Ihr beide habt, jeder auf seine wunderbare Art eine tolle Saat gesäät - sicher nicht nur bei mir ;)

Lass es dir gutgehen und weiterhin eine wunderbare Sahaja-Zeit

liebe Grüße,warm hug

 

( Andrea, 38 )

 

 

Hey Nils. Ich wollte mich erstmal für das schöne Seminar bedanken. Es hat mir sehr gefallen und es hat mir viel gezeigt vor allem über mich selbst. Ich mache fleißig meine Hausaufgaben und übe viel. Bekomme zwar noch Körbe ab und zu aber ich kann ganz gut drüber lachen. Ich hab auch schon eine Telefonnummer bekommen.Ich treffe mich bald mit ihr. Sie ist Friseurmeisterin. Also vielen vielen Dank nochmal für alles :) Ich werde schauen ob ich zu deinem nächsten Lehrgang erscheinen kann.Hoffe dir gehts gut und das es auch so bleibt ;) Liebe grüße

 

( Sebastian, 27 )

 

 

Ich dachte immer, ich wüsste schon so ziemlich alles über Massage, aber dieser Kurs hat meine Horizont in Bezug auf Berührungen komplett gesprengt und auf eine völlig neue Ebene gehoben... Danke!

 

( Maren, 41 )

 

 

Lieber Nils, ich möchte dir danken für deine Ermutigung, auf Männer die mich anziehen, einfach zuzugehen und sie anzusprechen. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass ich so positive Reonanzen bekommen würde und das es so einfach sein kann und ich habe schon ein paar sehr feine Erlebnisse gehabt...  

 

( Carola, 29 )

 

 

Es war für mich ein unglaublich wohltuendes Seminar.

Ich danke dir und allen Teilnehmern für die schönen Begegnungen und Massagen und wünsche Euch einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten! 

Alles Liebe und Namaste.

 

( Uta, 31 )

 

 

Hi Nils,
das Seminar fand ich Klasse - eine echte Bereicherung für meine Person.
Heute habe ich an die Hausaufgabe gedacht und eben gerade, auf dem Weg aus der Uni nach Hause, habe ich es willkürlich versucht, einen Korb zu bekommen - ohne Erfolg. Ich sprach sie vor einem Plakat in der UNI an und fragte sie, ob sie nicht Lust hätte mit auf den UNI.Ball zu kommen - sie lachte - ich lachte zurück. Dann tauschten wir die Telefonnummern - meine erste!

( Stefan, 24 )

 

 

Unglaublich: Ich habs geschafft:
Ich hab tatsächlich einer fremden, attraktiven Frau gesagt, dass sie mich interessiert - ohne Umschweife. Für mich ist das ein riesiger Durchbruch.
Dann haben wir die nächsten 5 Stunden tiefe, lustige, intime Gespräche geführt uns mit Ideen, Worten und Gedanken, Schultern und Blicken berührt. Ach wie schön.
Mich meinen größten Ängsten zuzuwenden. Wie viele Jahre hab ich mich davor gesträubt und bin im Schleichtempo auf sie zu und im Raketentempo immer wieder davor weggeflüchtet... Danke für deine Unterstützung.

 

( Jürgen, 36 )

 

 

ich möchte dir einfach am heutigen Tag eine Rückmeldung meiner persönlichen Reise geben, wo du ein Bestandteil bist.. ich möchte mich bedanken für die wundervolle Erfahrung mit dir als meinen Tantralehrer..

ich schätze dich sehr, lieber Nils..nicht verlegen werden, sondern annehmen...

ich liebe deine Art, wie du deine Seminare gibst...du machst es wirklich toll..

es gehört viel Mut und auch Überwindung dazu, zu sich selbst zu stehen..

und sich nicht verbiegen zu müssen...

ich danke dir für deine einfühlsame Art...die ich sehr gebraucht habe:-) und brauche

ich fühle mich sehr aufgehoben und sicher bei dir... Ich wünsche dir alles was du dir wünschst und noch mehr...... DANKE! Kommt von Herzen:-)

In tiefer Verrbundenheit!! Alles Liebe

 

( Rike, 38 )

 

 

( nach oben )

Stimmen von Teilnehmern

 

Auf dieser Seite findest du ein paar Beispiele von Rückmeldungen und Danksagungen, die wir nach Seminaren von Teilnehmern bekommen habe:

Weiter zur Übersicht der Veranstaltungstermine